• Jobs Job bei Bernhard Wohlfarth GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Abholfiliale Elektro (m/w)

Bernhard Wohlfarth GmbH & Co. KG

Pfullingen

Pfullingen

Mitarbeiter Abholfiliale Elektro (m/w) Bernhard Wohlfarth GmbH & Co. KG Pfullingen Beratung unserer Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie; Theken- und Telefonverkauf; Angebotserstellung; Warenauslieferung.

Wir Sind Ein Führendes Mittelständisches Und Eigentümer­geführtes Elektrogroßhandelsunternehmen Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Davon 160 Am Stammsitz Pfullingen Wir Suchen Einen Mitarbeiter Abholfiliale Elektro (m/w) Ihre Einsatzorte: Unsere Abholfilialen In Nürtingen Und Stuttgart-wangen Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Aus Handwerk Handel Und Industrie Theken- Und Telefonverkauf Angebotserstellung Warenauslieferung Ihr Profil: Fundierte Elektrogroßhandelskenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Flexibilität Und Dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen: Gründliche Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz Permanente Weiterbildung Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Anspricht Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Gmbh & Co Kg Silvia Topp Daimlerstraße 14 72793 Pfullingen Tel 07121 970-0 Bewerbung@bewo-pfullingende Www-gruppede Mitarbeiter Abholfiliale Elektro (m/w) Beratung Unserer Kunden Aus Handwerk Handel Und Industrie Theken- Und Telefonverkauf Angebotserstellung Warenauslieferung Pfullingen

Elektriker (m/w) für den Technischen Vetriebsinnendienst

Mitarbeiter Angebotserstellung (m/w)
   Bernhard Wohlfarth GmbH und Co. KG (Pfullingen)

Mitarbeiter Abholfiliale Elektro (m/w)
   Bernhard Wohlfarth GmbH und Co. KG (Pfullingen)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)